• Jobs Job bei SchneiderGolling InterTrade GmbH

Mitarbeiter Werkstatt (m/w)

SchneiderGolling InterTrade GmbH

Mitarbeiter Werkstatt (m/w) SchneiderGolling InterTrade GmbH Berlin Montage und Demontage von Smartphones und Tablets; Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung; Erstellung von Kostenvoranschlägen sowie Reparaturaufträgen; Ersetzen von Verschleiß- bzw. Defektteilen; Aufspielen neuer Software.

Zur Verstärkung In Unserer Werkstatt Von Reparera Suchen Wir Zum 1 September 2015 Am Standort Berlin - Zunächst Befristet Mit Aussicht Zur übernahme: Mitarbeiter Werkstatt (m/w) Unter Dem Dach Der Gmbh Befinden Sich Zwei Dienstleistungsbereiche Die Im After-sales-bereich Der Mobilfunkbranche Tätig Sind Sowohl Der Reparaturdienstleister Reparera Als Auch Der An- Und Verkauf-spezialist Haben Es Sich Zur Aufgabe Gemacht Smartphones Zu Reparieren Wiederzuverwerten Und Sachgemäß Zu Entsorgen Mit Diesem Umweltorientierten Angebot Ist Die Gmbh Vielen Anderen Unternehmen Einen Schritt Voraus - Sie Agiert Fortschrittlich Nachhaltig Und Umweltbewusst Unser Wichtigster Erfolgsfaktor Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Uns Mit Neuen Ideen Und Kreativen Lösungen Nach Vorne Bringen Nun Hast Du Die Chance Unseren Anspruch An Qualität Und Kundenzufriedenheit Aktiv Mitzugestalten Und Teil Unseres Dynamischen Teams Zu Werden Das übernimmst Du Montage Und Demontage Von Smartphones Und Tablets Problemidentifikation Fehleranalyse Und Problemlösung Erstellung Von Kostenvoranschlägen Sowie Reparatur- Aufträgen Ersetzen Von Verschleiß- Bzw Defektteilen Aufspielen Neuer Software Elektronische Messungen Und Prüfungen Professionelle Beratung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Das Bringst Du Mit Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Oder Eine Frühere Tätigkeit Im Bereich Der Reparatur Von Mobilfunk- Geräten Ist Wünschenswert Technische Begeisterung Für Smartphones Ios Und Android Handwerkliches Geschick Mit Interesse An Feinmechanik Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Neugier Selbstständigkeit Und Flexibilität Das Erwartet Dich Wenn Du Mehr Als Anderswo Erreichen Willst Dann Gestalte Deine Zukunft Mit Uns Du Wirst Ein Wichtiger Teil In Unserem Sympathischen Und Aufgeschlossenen Team In Dem Jeder Einzelne Ebenso Viel Zählt Wie Unser Wir-gefühl Schließlich Wollen Wir Gemeinsam Erfolgreich Sein Du Profitierst Von Einem Angenehmen Und Lockeren Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Einer Fairen Vergütung Und Der Möglichkeit Wertvolle Berufserfahrung Zu Sammeln Und Ausbauen Zu Können Wir Bieten Dir Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Bei Der Dir Ansprechpartner Jederzeit Für Fragen Zur Seite Stehen Zahlreiche Sozialleistungen Wie Unsere Gruppenunfallversicherung Runden Das Freundliche Und Kollegiale Arbeitsklima Bei Sg Ab Du Willst Gern Dazugehören Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Schicke Uns Deine Unterlagen (inkl Zeugnisse) - Bevorzugt Per E-mail An Office@sg-de - Unter Angabe Deiner Gehalts- Vorstellung Sowie Den Für Dich Frühestmöglichen Eintrittstermin Wenn Du Noch Mehr über Uns Erfahren Willst Dann Schau Doch Einfach Auf Wwwsg-de Vorbei Wwwsg-de SchneiderGolling Technik Techniker Reperatur Mobil Handy Smartphone Phone Wartung Service Technisch Smartphones IOS Android Werkstatt Handwerk Feinmechanik Mechaniker Feinmechaniker Mitarbeiter Werkstatt (m/w) Montage Und Demontage Von Smartphones Und Tablets Problemidentifikation Fehleranalyse Und Problemlösung Erstellung Von Kostenvoranschlägen Sowie Reparaturaufträgen Ersetzen Von Verschleiß- Bzw Defektteilen Aufspielen Neuer Software Berlin SchneiderGolling Technik Techniker Reperatur Mobil Handy Smartphone Phone Wartung Service Technisch Smartphones IOS Android Werkstatt Handwerk Feinmechanik Mechaniker Feinmechaniker

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Lager / Logistik

Mitarbeiter Werkstatt (m/w)

Trainer (m/w/d) Software-Lösungen
   ESN EnergieSystemeNord GmbH (Bochum)

Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsunterstützung Innendienst DACH (m/w/d)
   RIB Deutschland GmbH (Stuttgart)

Produktionsingenieur (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)